...also, das mit den KEIHINS hat mich nach einigen Kommentaren von Verstehern zu interessieren begonnen;- weil, an mener alten Kawa 440 LTD waren (sind!!!) Keihins dran, und die sind echter Mist..!
Zum Spielen hab ich die für "FCR 39" beim Ali geordert; für schlanke € 117,- das Stück. Halt zwei identische; nix re +Li.
Auch nur ziemlich rustikal "hingeschwartet", wo zuvor 40er DELLOs gewerkelt hatten. Die waren nicht schlecht, aber bei zügigen Passfahrten (..ich bin unglücklicherweise am Wörthersee von einigen sehr schönen solcher Pässe eingeschlossen...) ist denen doch öfter mal der Sprit ausgegangen oder die Luft zu dünn geworden.
Diese KEIHIN-klone haben anstandslos den Dienst angetreten und wurden gestern mal ernsthaft getestet: Allemal besser als BING und DELLO. Allein, die 7,5l auf 100 km sind wirklich nicht konkurrenzfähig..! Mal sehen, ob sich das mitttels Düsenspiel etc. beheben lässt.
Motor: 1070 + DZ + 40/42 + 296er + kurze 1/lange 5. Unangenehm: richtig Druck gibts spontan ab 5000 und dann steigt die Fuhre nach der Kurve leider immer aufs Hinterrad; vor allem, wenn der Tank leer wird...
Gespannt bin ich jetzt, wie die LECTRONS (XTNG) sich präsentieren; - die sind unterwegs....
Grüsse und unterhaltsames Schrauben
Cowboy56