möchte ich auch ein moderneres Heckkotflügelteil anbauen.
Bisher ist von Euch noch nicht viel gekommen..........
Da nimms du ein zurechtgeschnittenes Riffelblech und dengelst das in den Heckrahmen rein, das ziehst du bis ganz nach unten und schließt das an den Badderiekasten an,.tust du das...und gud is
Soooo komm nu der Tach is kuuurz......und die Blinklichter und das Rücklicht müssen auch noch ran, müssen die das!
Jooo, Meisteer!
An SO ein scheenes Motorrad so nen ekeleckichenScheinwerfer bappen?
Detlev, mir grausts bloss no!
Da ghert was rundes dran!
Aber mach nur so weida.......
![]()
des werd scho *
Bisher ist von Euch noch nicht viel gekommen, ich bitte um weitere Bilder von G/S Hecks!!!![]()
Das sieht gut aus, Eckhard, nur müsste ich dafür ne menge Geld in die Hand nehmen. Heckrahmen, Sitzbank, Auspuff, Kosten, die den Anschaffungspreis des Mopeds überschreiten. Das ganze soll low-budget bleiben...Hi Detlev,
Du hast darum gebeten:
Der Scheinwerfer, den Du zeigst, ist ziemlich minimalistisch, dann sollte imho das Heck auch minimalistisch werden. Mein Vorschlag, so wie hier
Grüße nach Norden
Eckhard
Vielleicht weil sie eben gerade da war ...Wieso kauft man sich ne ST und will dann mit Gewalt ne G/S draus machen?
Das Heck ist schön leicht, das gefällt mir (aber vorne wirkt sie für meinen Geschmack zu bullig und zu schwer).Vielleicht meinst Du das
Wenn man seinen Halanda Nachbau kennt, dann kann man davon ausgehen, daß das Heck eine Eigenkonstruktion ist...was ist denn das für nen heck?
ich such nämlich auch noch was in der art
@detlev: also mit der maske, das solltest dir nochmal überlegen, sowas klassisch rundes in schwarz evtl, 5 3/4 oder 6,5 zoll...
die maske sieht vielleicht lackiert besser aus, aber dann ton in ton...also schwarz
Und wo bleibt das Foto?Jezz ned gleich schimpfen,
der billigste Heckkotflügel ist wohl ein Acerbis Vorderrad Kotflügel.
Der passt hinten ausgesprochen gut. Sollte eigentlich nur eine Notlösung sein, bleibt aber dran.
Gruß
Herbert
Von Dir habe ich nix anderes erwartet!So, du hast es so gewollt.
Und wo bleibt das Foto?