Ah, Du hast noch den alten Stand.Mojen, du meinst die zylindrischen Teile mit dem Kegelstupf in der Mitte ? Ja . Alles ist drin. Mfg Paul
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ....
Ah, Du hast noch den alten Stand.Mojen, du meinst die zylindrischen Teile mit dem Kegelstupf in der Mitte ? Ja . Alles ist drin. Mfg Paul
![20260416_102826[1].jpg 20260416_102826[1].jpg](https://forum.2-ventiler.de/data/attachments/251/251878-1a73867bb1a0aed027eed2c24ab4d86b.jpg?hash=IOh-axTHFF)
Was bewirkt denn diese 4 mm dicke Stahlpaltte?
Hallo,Hallo Werner,
ich hatte das oben auch falsch geschrieben. Ich habe auch Vergaser 64/32/09 bzw 10 drauf. Die sollten auch aus einer R80/7 sein, oder?
ich habe den Hub eben noch einmal mit 61mm gemessen. Also ist er so wie du sagst 61.5mm
Den Zylinder habe ich mit 84.8mm gemessen. Da werde ich sicher auch Abweichungen im Zehntelbereich haben.
Nachgerechnet sollte ich so bei ca. 344ccm pro Seite liegen. Das sind dann keine 709ccm aber fast.
Ich habe mit "Hobby" Werkzeug gemessen, also nicht perfekt, aber nahezu genau.
Hallo Eisenschwein. Ich mach aus deinem ! ein ? Ja der Motor ist 1:1 wie demontiert wieder montiert. Mit 4mm Distanzen. Ich habe zwar wenig bei der Demontage nieder geschrieben aber viele Fotos gemacht und gerade die Motorteile so abgelegt gehabt, dass ich sie rückwärts wieder einbauen konnte.
Hallo Wolfgang, das wäre auch mein Gedanke gewesen, wenn ich überlegt hätte etwas weg zu lassen was vorher bei gut laufendem Motor drin war.
Beste Grüße
Paul