Muss ich mitr ein Geräusch vorstellen wie in der CarGlass-Werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor Jahren mal an einem blockierten Valeo (Kohlen verkeilt) an einer kerngesunden Hawker Batterie um die 600Ampere Kurzschlussstrom gemessen. ...Das schafft keine Motorradbatterie, die wäre vorher zusammen gebrochen. ....
Ist die Batteriehalterung bei der /5 so unterschiedlich? Ich bekomme bei meiner /6 die Hawker (gleiche Maße wie die KL) ohne Probleme nach oben entnommen.
Hast Du nach dem starten auch immer kurzzeitig das blinkende Batterie-Symbol?![]()
Nimm das, was in der DB empfohlen ist -das hält.
Hallo,
selbst so simples Zubehör wie Benzinschlauch ist heute von unterirdischer Qualität.
Anhang anzeigen 284871
Es sprudelt und sprudelt..
Gruß
Walter
Ich ersuche allerhöflichst um AufklärungEgal, ob Unterdruck- oder Benzinschläuche: Sobald sie mit Gewebe ummantelt sind, sind sie per sé nicht verwendbar...![]()
...der glatte Schlauch sieht "bescheidend" aus. Die /6 hatte Gewebeschlauch.
Egal, ob Unterdruck- oder Benzinschläuche: Sobald sie mit Gewebe ummantelt sind, sind sie per sé nicht verwendbar...![]()
Ich ersuche allerhöflichst um Aufklärung![]()
Egal, ob Unterdruck- oder Benzinschläuche: Sobald sie mit Gewebe ummantelt sind, sind sie per sé nicht verwendbar...![]()
Bei mir darf es eher bescheiden aussehen als bescheiden funktionieren. Wenn der Hobel irgendwann abbrennt, sieht er garantiert noch bescheidener aus.
Hatte die /6 nicht auch andere Vergaser?![]()
Danke,
aber ich nehme an, daß auch gute bis beste ummantelte Ware im Handel ist,
ein Restaurateur für Oberklasseoldtimer wird sich hier keine Blöße geben.
...
Die alte Querleitung ist ummantelt und seit 46 Jahre dicht.
...
Die ist natürlich kaum der UV-Strahlung ausgesetzt.
Wenn sich zu Urlaubsbegin ein Zugankergewinde im Block verabschiedet und man die Touren zu Ende fährt.. Hab so ziemlich mit diesem Bild gerechnet beim Aufmachen.
Hi,
wie viele KM bis du damit noch weit gekommen (damit man das bei der eigenen Kiste im Fall der Fälle beurteilen kann)?
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen