Nein Fritz,Wolfram meint wohl den Winkeladapter zum Reifenfüllen welcher auf das Ventil geschraubt wird.
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gemeint waren die Winkelventile, die Jürgen in seinem Beitrag #14 abgebildet hat.
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Nein Fritz,Wolfram meint wohl den Winkeladapter zum Reifenfüllen welcher auf das Ventil geschraubt wird.
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Die aber nicht für Schlauchreifen wie sie Klaus fährt bestimmt sind.Nein Fritz,
gemeint waren die Winkelventile, die Jürgen in seinem Beitrag #14 abgebildet hat.
Die Frage war:Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ansonsten wusste ich das. Ich mache das mit der Kontrrmutter nur beim Reifen füllen.Was ich schon immer mal wissen wollte und mich jedesmal aufs Neue ärgert.
Ja, gibt es. Den Unterschied macht der Hump, der verhindert, daß der Wulst bei Luftverlust ins Tiefbett rutscht.... habe noch eine Frage zu den Felgen. Ich dachte immer, dass Gussfelgen grundsätzlich mit Schlauchlosreifen gefahren werden, oder gibt es da Unterschiede?
Das ist für die Snowflakeräder, die eh Festigkeitsprobleme haben, keine gute Idee. Ich Glaube (was nicht wissen heißt), BMW hat aus Festigkeitsüberlegungen das Loch für das Ventil an diesem Platz gewählt.Wenns dich stört, bohr doch ein neues Loch beim nächsten Reifenwechsel und mach das alte Loch mit einem Gummistopfen zu. Hast für immer Ruhe
Gruß
der Indianer
Nein. Die Snowflake-Felgen sind nicht für schlauchlos geeignet.Guten Morgen,
habe noch eine Frage zu den Felgen. Ich dachte immer, dass Gussfelgen grundsätzlich mit Schlauchlosreifen gefahren werden, oder gibt es da Unterschiede?
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