katzenfloh
Aktiv
Ich schäme mich so.
Ich frage auch nie wieder etwas was Farbe betrifft.
Gruß
Michael

Ich frage auch nie wieder etwas was Farbe betrifft.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah
Ich glaube, ich stell mir das Mopped bis zum Frühjahr ins Wohnzimmer
![]()
Ich habe noch ein wenig komplettiert, Anlasser, Luftfilter, Vergaser und Kabelbaum sitzen auch schon wieder da, wo sie hin sollen.
Anhang anzeigen 25973
War trotz vorm zerlegen gemachter Fotos nicht ganz einfach, die Querverlegung der Kabel zur rechten Seite (Zentralelektrik) hin zu bekommen.
Anhang anzeigen 25974
Das war der Stand der Dinge heute Mittag...
Detlev, liegt da etwa ein weißes Tischtuch unter dem Moped auf der Hebebühne?![]()
Das wird doch eine Enduro, da musst Du sie auch mal vorsichtig mit Dreck bekannt machen.![]()
Da habe ich drauf bestanden![]()
Du![]()
Detlev, achte unbedingt darauf, daß der Kabelbaum auf der linken Seite des Rahmenoberzugs so verlegt und geschützt wird, daß da nix scheuert....man kennts ja, mit den brennenden Moppeds.
Ja, man sieht am Kabelbaum deutlich, wo ihm der Schuh, nein, Tank drückt.Detlev, achte unbedingt darauf, daß der Kabelbaum auf der linken Seite des Rahmenoberzugs so verlegt und geschützt wird, daß da nix scheuert...
Hallo Michael,
Es handelt sich um RAL 3020 - Verkehrsrot.
diese farbe hatte doch auch die innenausstattung des 190 SL von Rosemarie N. in frankfurt in den 60 iger jahren des vorigen jahrhunderts.
verkehrsrot halt eben.
gruß
christian
Dann liegt es an Dir Udo, das jungfräuliche Gefährt nach der Taufe behutsam in die Realität zu begleiten.![]()
das geht bei udo meist recht flott und eher wenig behutsam.
HM
Boah
Ich glaube, ich stell mir das Mopped bis zum Frühjahr ins Wohnzimmer
![]()
...und auch für den Aufbau Nord eine Hayabusabremse.
![]()
Nö, das ist per Einzelabnahme eingetragen!wieso alles weiß?
das Klavier ist doch bräunlich - hat dat 'ne ABE![]()
Yup, heißt, daß wir ggf. für Dich die Schraubensache neu auflegen müssen, momentan ist alles verbaut.![]()
Habe aber immer noch keinen Sattel. (mir steht da immer meine Knickerichkeit im Wege) aber das wird schon.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen