Was für´n alberner Haufen hier, nee, nee, nee !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jouuuuuu was?Jouuuuuuu!
Kann ja gar nicht sein
Der Würfelzucker hat schon Anschluß an die Batterie, während die Grubenfunzel noch Karbid verlangt![]()
... der Zach ist schön, wertig verarbeitet und sieht an der GS auch gut aus, am besten gefällt mir in Verbindung mit dem orig. Sammler und krümmer aber der von HPN. Dieser ist dann auch nicht zu laut ... wenn aber die Leistungsperformance stimmen soll kommt man an einer SR-Racing Komplettanlage kaum vorbei ... lohnt sich aus meiner Sicht und Koffer sind kein Problem.![]()
Sieht nach RJ45 und Diodenstecker aus. Multimedia Cockpit![]()
Normalerweise bevorzuge ich ja richtige Boardcomputer. Da hat man wenigstens was zum Spielen, wenn man mit dem Mopped im Stau steht![]()
Das tatsächliche Kennzeichen nen Hauch schmaler, dann passts perfekt in die Aussparung und kann direkt hoch ans Rücklicht.
Hallo Udo,
du hast nicht zufällig auch ein Foto der Rückseite des Koso-Tachos gemacht?![]()
Boah, voll der Poser!!![]()
Den hab ich gestern programmiert, sieht Detlev verblüffend ähnlich, nech?aber cooler kennzeichenhalter!![]()
aber cooler kennzeichenhalter!
HM
aber cooler kennzeichenhalter!
HM
Ich hätte Bedenken, dass der bei 120 abvibriert.![]()
... gut, er ist nicht mehr der Jüngste - aber bis er so alt und tattrich ist dauerts noch.![]()
... gut, er ist nicht mehr der Jüngste - aber bis er so alt und tattrich ist dauerts noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen