OXY
Sehr aktiv
hmm, geschraubt nicht viel.
Aber der Ölsupperei nachgegangen, die am Saisonende den kompletten Kardanstrang, Hauptständer und Hinterradreifen rechts zugekleistert hat. Das Mädchen hat in 22 Jahren in meinen Händen noch nicht einen Tropfen gekleckert
Herzlichen Bikergruss an die Werkstatt, die mir aus Zeitgründen kurzfristig die Ölwechsel letztes Jahr erledigt hat. Die haben tatsächlich beim 88er GS Motor ne Papierdichtung und den eigentlich unnötigen Abstandsring beim Ölfilter verbaut. Das kann mal richtig in die Hose gehen.
So "nur" die Dichtung völlig vermurkst und krumm eingebaut - die war gerissen und irgendwann hat sich das Öl seinen Weg gebahnt ...
Airhead-Spezialisten .... alles klar!
Dazu grosse Sicht- und Abschmierkontrolle, alle Öle gewechselt, Ventile, Vergaser + Kupplung eingestellt, Verkleidung justiert, Batterien vom Sigma gewechselt, Heizgriffe repariert.
Und den Entschluss gefasst: Ich werde mir in Zukunft egal was kommt wieder selbst die Zeit nehmen!
Aber der Ölsupperei nachgegangen, die am Saisonende den kompletten Kardanstrang, Hauptständer und Hinterradreifen rechts zugekleistert hat. Das Mädchen hat in 22 Jahren in meinen Händen noch nicht einen Tropfen gekleckert

Herzlichen Bikergruss an die Werkstatt, die mir aus Zeitgründen kurzfristig die Ölwechsel letztes Jahr erledigt hat. Die haben tatsächlich beim 88er GS Motor ne Papierdichtung und den eigentlich unnötigen Abstandsring beim Ölfilter verbaut. Das kann mal richtig in die Hose gehen.
So "nur" die Dichtung völlig vermurkst und krumm eingebaut - die war gerissen und irgendwann hat sich das Öl seinen Weg gebahnt ...

Airhead-Spezialisten .... alles klar!
Dazu grosse Sicht- und Abschmierkontrolle, alle Öle gewechselt, Ventile, Vergaser + Kupplung eingestellt, Verkleidung justiert, Batterien vom Sigma gewechselt, Heizgriffe repariert.
Und den Entschluss gefasst: Ich werde mir in Zukunft egal was kommt wieder selbst die Zeit nehmen!
Zuletzt bearbeitet: