Sodele,mal kurz angeheftet und erster Gedanke, die Lenkerklemmung habe ich einfach umgedreht . man braucht halt auch passende Distanzen, will ich mir beizeiten drehen lassen.
Oder ich nehme standardisierte mit ner Gummiunterlage zum Ausgleich und Vibrationsdämpfung, dann muss da aber noch ne Stabilisatorstütze rein damit keine Verneigung Richtung Lenker gibt.
Oder halt passgenau, dann verneigt sich nix mehr aber auch keine Dämpfung (wird wohl darauf hinauslaufen, sind ja überall Gummis zum dämpfen für die Geräte.
Unten soll Tacho rein und die wichtigsten Kontrolleuchten, Mitte Carpe Iter oder Roadbook, will das modular halten, halt je nach Wunsch.
Und oben das was man evtl braucht...aber so das man das ober Teil auch abschrauben kann für den täglichen Bedarf..
Kabelage etc.. soll verkleidet werden, da ist aber der Gedankensalat noch bisserl neblig.
Wird noch ne Menge Bastelei aber habe ja Zeit.
Die ersten Ideen werden zumeist ja auch noch durch 2. oder 3. abgelöst
Lasse mich da auch von anderen inspirieren und mix das mit den eigenen Ideen
Die Endfassung des Halters kommt eh erst wenn ich die Gabelbrücken und Lenker habe, muss schauen wie das mit dem Abstand und Winkel ist.....lässt sich aber alles anpassen, verschieben, so wie man es will/braucht.
Theoretisch schauts gut aus...aber schaun wir mal wie es praktisch ist...müsste irgendwo noch ne Gabelbrücke einer WO Extreme haben, die muss dann halt erstmal als Dummy herhalten.
Morgen mache ich nochn paar Fotos, auch von der Seite, dann sieht man besser wo die Reise hingehen soll
Nachtrag: Ich habn Tank, ich habn Tank...Ick freu mia!!