Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort Haut - nach ein paar Jahren Winterbetrieb lässt sich die Beschichtung vom Ventildeckel abziehen wie die Pelle nach einer Woche Mallorca
![]()
Stichwort Haut - nach ein paar Jahren Winterbetrieb lässt sich die Beschichtung vom Ventildeckel abziehen wie die Pelle nach einer Woche Mallorca
![]()
Wo hast Du denn den roten Griff für den Peilstab her?
Wo hast Du denn den roten Griff für den Peilstab her?
Wahrscheinlich musste er beim Bund andauernd Peilstäbe kennzeichnen.![]()
Moin,
na ja, Ganzjahreseinsatz einschließlich Salz.
Bei Aluautofelgen gehört soetwas auch dazu.
Fällt auch erst auf, wenn die Lack-, Pulverschicht abplatzt oder bei Klarlack/pulver fällt es deutlich früher auf.
Bei meinen Alufelgen dauerte das keine 5 Jahre.
Hier war doch auch irgendwann mal eine Behördenmaschine aufgetaucht bei der alle Öleinfüllstellen rot angemalt waren. Würde auch mit dem Hinweisschild zusammenpassen.
Das Hinweisschild gehört ursprünglich an Zündapp KS 600 / KS 601, macht an einer Q aber auch eine Gute Figur!![]()
Klugscheißer Modus an:
richtig ist, an KS 601 und an den KS600 Generator-Motoren, nicht an den KS600 Motorrad Motoren.
Der rote Griff vom Peilstab findet sich wieder an den WH Dingern KS 750.
Klugscheißer Modus an:
Der rote Griff vom Peilstab findet sich wieder an den WH Dingern KS 750.
Ansonsten bleibt noch die zentrale Schraube im Luftfilter beim Plattenluftfilter.
Hallo,
neue Düsennadeln. Eine für den Umbau auf Vergaserdom nach unten.
Anhang anzeigen 320501
Karl, mei Droppe ...
Gruß
Walter
Hallo,
neue Düsennadeln. Eine für den Umbau auf Vergaserdom nach unten.
Anhang anzeigen 320501
Karl, mei Droppe ...
Gruß
Walter
Tja, jetzt hat's mich auch erwischt.
Sch ... viecher. Der Lufi war funkelniegelnagelneu.
Nur gut dass ich keinen voreiligen Startversuch unternommen habe; war ja schon durchgerieselt.
Anhang anzeigen 320511 Anhang anzeigen 320512
Nächsten Winter doch mal ein Paar Strümpfe für die kalten Tage investieren ... und über die Schnorchel schieben.
Hans
Tja, jetzt hat's mich auch erwischt.
Sch ... viecher. Der Lufi war funkelniegelnagelneu.
N'Abend,
es ist wirklich unglaublich wie diese Viecher ihre Wege durch die engsten Spalte finden und sich überall ihre Nester mit Polierwatte, Plastiktütenfetzen Pappe, Papier oder irgendwas anderem Zerfetzbarem bauen.
Wäre ja eigentlich halb so wild wenn deren Urin und andere Ausscheidungen nicht so aggressiv wären. Wie schon mal berichtet hat's dadurch in meiner Werkstatt diverse Motoreninnereien des Teilefundus regelrecht zerfressen.
Seit einigen Monaten stromern ein paar ausgewilderte Katzen hier rum. Die Mäuse sind deutlich weniger geworden. Die Katzensaftpresse Modell "Alf" habe ich erstmal stillgelegt
Werner![]()
Hallo,
was erlebte man nicht so auf seine alten Tage mit einer alten BMW?
Der Verkäufer hat von einem halben Jahrhundert behauptet, der Boxermotor läuft ohne Vibrationen.
Jetzt ist es passiert:
Anhang anzeigen 319137
Hätte ruhig noch 10 Jahre halten können.
Gruß
Walter
Hallo Patrick,
das Ringstoßspiel ist ok oder nicht?
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen