Das "125" heißt 12,5 und ist die Lichtzahl, ein Referenzwert für Fernscheinwerfer. Die Zulassung müsste also die E5 408 sein.
Gruß
Werner
Vielen Dank für die Erklärung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "125" heißt 12,5 und ist die Lichtzahl, ein Referenzwert für Fernscheinwerfer. Die Zulassung müsste also die E5 408 sein.
Gruß
Werner
Moin Alter,
warum sollten die den CO-Wert messen?
Deine G/S muss ob ihres EZ-Datums doch gar nicht zur AUK.
Die farbliche Hervorhebung stammt tatsächlich von mir, dachte das wäre jedem klar ...
Also nochmal: das ist das Ergebnis in realoem:
Dabei ist das die Fahrzeuggruppe:
Und das ist das betreffende Fahrzeug:
Das fragliche Ersatzteil 63121243533 ist also in der R80ST verbaut. ...
Indem du es korrekt interpretierst:
Anhang anzeigen 351731
Grün ist die Modellfamilie, rot das gewählte Modell.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit dem ETK, da weiß man das irgendwann.
Dann hoffe ich nur, dass ich mir das merken kann.![]()
Weiß: auf der Streuscheibe Deines Scheinwerfers steht E1 14572
Schwarz: auf der Streuscheibe Deines Scheinwerfers steht nicht E1 14572
Keine Grauzone weit und breit…
Danke für die knappe Zusammenfassung der vergangenen 50 Seiten.
Leider habe ich E5, also schwarz.
Die E-Nr. der Streuscheibe meiner 81er G/S lautet entweder E5 125 408 oder E5 408.
Anhang anzeigen 351694
Wie oben schon beschrieben ist das der originale Bosch-5,75-Zoll-Scheinwerfer für die Brotdose, der (bisher) keine Zulassung für LED hat.
... Haben wir die hier?
Hallo Kai,Servus Kai,
(...)
Dann zu deinem Wipac:
Das ist ne Möglichkeit für deine Guzzi oder H-D. Schaut dann auch klassisch aus.
Klebs halt auf den Reflektor - aber nicht die verspiegelte Seite.Hab's gefunden!
In dem Dokument steht, dass der Aufkleber mit der KBA-Zulassung K2023 und ~~~~ am Lampenkörper zu befestigen sei. Der Scheinwerfertopf zumindest der Monolever ist allerdings mit einer Art Kräusellack lackiert. Hält solch ein Aufkleber darauf zuverlässig? Wie kann man den Halt ggf. verdauerhaften?
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen