Qtreiber66
Stammgast
Wenn du eine Handymaschine nutzt, kannst du, die ABEs etc, auch darauf speichern.....![]()
Es gibt für LEDs keine ABE. Nur eine ABG. (*klugschxxß-Modus aus)
VG

Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du eine Handymaschine nutzt, kannst du, die ABEs etc, auch darauf speichern.....![]()
Dann stell dir einfach vor, dass LED Lampen in H4 Scheinwerfern generell unzulässig sind
Was ist an generell so schwer zu verstehen? Alle eventuellen Zulassungen sind fahrzeugspezifisch... also entweder mit Derfschein oder ohne alles.Mein Punkt ist, dass meine Aussage „meine LED-Einsätze würden eine E-ABE Nummer tragen“, noch nie jemand geprüft hat.
In diversen Kontrollen wurde das nicht anerkannt, kommt wohl auf den Beamten an.Wenn du eine Handymaschine nutzt, kannst du, die ABEs etc, auch darauf speichern.....![]()
Noch nie was davon gehört. Was soll das ein?.......du brauchst einen Derfschein......
Weil die Blender ohnehin nicht wissen, wie man sie benutzt oder die Lobbyisten den Regulierern viele bunte Scheine vor die Augen gehalten haben. "Sehen Sie selbst, Herr Oberrat, da blendet gar niGS"...Eine Scheinwerferwaschanlage ist auch keine Pflicht mehr. Warum eigentlich?
Bei meinen Xenon-Scheinwerfern wird die beim Wischwaschen automatisch betätigt, sofern das Licht eingeschaltet ist.Weil die Blender ohnehin nicht wissen, wie man sie benutzt.....
Bei mir passte das einfach. Die Kabelführung ist allerdings auch anders. Fotos hab ich keine und ich mach das auch nicht freiwillig auf.Die 90 /6 Scheinwerfer sind ja freigegeben. Wie bekommt ihr das Teil in Lampe? Bei mir passt das Teil ums Verrecken nicht rein!
Anhang anzeigen 373860Anhang anzeigen 373861Anhang anzeigen 373862
Das mit dem aufmachen verstehe ich.....Bei mir passte das einfach. Die Kabelführung ist allerdings auch anders. Fotos hab ich keine und ich mach das auch nicht freiwillig auf.
Man findet vor dieser Lampe keine vernünftige Arbeitsposition. Zu tief, zu hoch, ständig ist Vorderrad im Weg,Luggi ich bin entsetzt, solch eine Unordnung in der Lampe. Und das bei deinem Fahrzeug. Räum doch da mal auf, dann passt das schon.
Also bei der /7 (ist ja auch das viel schönere Moped) gings problemlos.
Gruß
der Indianer
Jammer nicht - der Hinweis mit dem Hauptstrang ist zielführend.Man findet vor dieser Lampe keine vernünftige Arbeitsposition. Zu tief, zu hoch, ständig ist Vorderrad im Weg,
Jammer nicht - der Hinweis mit dem Hauptstrang ist zielführend.
Ich würde den Aufwand im Lampentopf NICHT betreiben.
Ich würde es davon abhängig machen, wie oft ich bei Dunkelheit fahre.Ich würde den Aufwand im Lampentopf NICHT betreiben.
Wer schön sein will, muss leidenMan findet vor dieser Lampe keine vernünftige Arbeitsposition. Zu tief, zu hoch, ständig ist Vorderrad im Weg,
Er ist doch schon auf. Allein das zumachen ohne LED ist schon kxxxxe.Ich würde den Aufwand im Lampentopf NICHT betreiben.
Was bei anderen passt, hat bei mir auch zu passen. Immerhin wurde die Freigabe von Leuten initiiert die einen solchen Lampentopf ihr eigen nennen.Ich habe da eine andere Herangehensweise. Messe zuerst, und kaufe dann, was passt und nicht was zugelassen ist.
Fahre damit gut
Grüße
Claus
Mir geht es um die Sichtbarkeit bei Tage. Die ist deutlich besser. Das Licht von Dirk's Blues Kuh ist schon eine deutliche Ansage im Hinblick auf die Sichtbarkeit.Ich würde es davon abhängig machen, wie oft ich bei Dunkelheit fahre.
Seit ich bei Dunkelheit über ein Viech gefahren bin, nehme ich nachts lieber das Auto.
Ich kenne ja den /6 und frühen /7 Scheinwerfer von innen und hatte da von Anfang an schon Bauchweh. Einfach einem LED Hersteller einen leeren Lampentopf zur Freigabe zu schicken ist zu kurz gesprungen. Ein hoher Prozentsatz der Modelle, die diesen Scheinwerfer nutzen können das, nur die angesprochenen eben nicht.Was bei anderen passt, hat bei mir auch zu passen. Immerhin wurde die Freigabe von Leuten initiiert die einen solchen Lampentopf ihr eigen nennen.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde da mal aufräumen und mache das passend.Ich kenne ja den /6 und frühen /7 Scheinwerfer von innen und hatte da von Anfang an schon Bauchweh. Einfach einem LED Hersteller einen leeren Lampentopf zur Freigabe zu schicken ist zu kurz gesprungen. Ein hoher Prozentsatz der Modelle, die diesen Scheinwerfer nutzen können das, nur die angesprochenen eben nicht.
Wenn die Situation in echt mal bekannt wird gibt´s vielleicht sogar einen Rückzieher.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen