Schön erstmal ohne Strom liegen geblieben. Also musste ich den Bock erstmal fremdstarten und dann mit Technikhilfe aus dem Forum rausfinden, was los ist. Batterie platt, kein Ladestrom, keine LKL. Wenn ich allen Anleitungen aus der Datenbank richtig gefolgt bin, ist wohl mein Limarotor Schrott. Schon bestellt, neue Kohlen gibts auch. Da ja in den Umbau auch eine kleinere Batterie soll, habe ich bei SE deren Litiumhalter mit Batterie gleich nachgefordert. Morgen kommt irgendein Paket, entweder der Heckrahmen oder die Batterie. Egal, ich hab wieder was zu schrauben.
Hoffentlich ist mit dem neuen Rotor auch der Strom im Überfluss da, die Tage werden kürzer.
Momentan geistern Tankdesign und Metalflakes durch meinen Kopf, der Spritbehälter muss richtig leuchten. Pinterest ist eine tolle Plattform für Ideen, ich schwanke gerade zwischen Schwarz mit Goldmetallic/Flake und einem leuchtenden Grünmetallic.
Gestern habe ich den Limadeckel mit dem Linker Reinigungsmittel bearbeitet, war ganz OK, aber homogen geht anders. Vielleicht lackiere ich doch mattschwarz. Oder nochmal mit höherer Konzentration versuchen…
Die Datenbank im Forum ist jedenfalls ein Quell der Freude, Danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Die Lima-Messbibel habe ich sogar ausgedruckt und in Folie gebunden

Neue Bilder gibts, wenn die Teile da sind.
schönes Wochenende