So, es werden also lenkerendenblinker von motogadget. Sind zwar teuer, aber hoffentlich ihr geld wert.
Will einfach keine 50 euro pro halter ausgeben und dann noch blinker dazu. Und dann stehen die blinker da so unförmig weg
Gestern dann die gabel wieder eingebaut, lampenhalter drauf und rad rein. Sie ht nun schon richtig geil aus.
Ob ich die originalen instrumente so behalte weis ich noch nicht. Wenn dann muss ich die etwas tiefer legen.
Es hat sich mittlerweile bestätigt, dass es eine umgebaute r100t ist. Da hat man das ganze verkleidungs gedönse nachgerüstet. Alle "kabelbäume" zum zündschloss und blinkern usw sind selbst gefriemelt gewesen und mit viiiiiiiiel isoband umwickelt.
Gottseidank haben sie einfach die vorhandenen kabel durch steckverbindungen verlängert, so konnte ich alles einfach wieder umstöpseln
Jetzt gehts an die sitzbank. Da muss ich ne grundplatte machen. Blech ist mit zu instabil und obwohl ich spenglermeister bin und viel mit blech kann, hab ich mich dagegen entschieden.
Glaubt ihr es funzt eine platte aus MDF? Mit epoxy versiegelt ist die dann auch wasserfest.
Der heckrahmen könnte etwas schlanker sein, aber da flex ich nix rum...ist eben so.
Als sitzbank kommt einfach eine schöne flache bank, die nach hinten hin durch aufdoppelung des polstermaterials etwas erhöt wird...so als höcker andeutung wo man draufsitzen kann. Ich hlaube ihr versteht

Das ganze natürlich mit braunem kalbsleder