Das ist gar nichts besonderes - nur ein Teil eines Leuchtenaufhängers und schon gar nicht geheim.
Das Teil hatte ich und habe es dafür verwendet.
gute Idee
auf Fotos mit Getriebe ist das ohne Schwamm, oder?
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Das ist gar nichts besonderes - nur ein Teil eines Leuchtenaufhängers und schon gar nicht geheim.
Das Teil hatte ich und habe es dafür verwendet.
Hallo Pavel,
schau hier mal hier unter Rennq. Das ist der Erich und der macht u.a. Schablonen. Die legst Du hinten auf Dein Sitzbankheck, sprühst ein wenig Farbe drauf und schon hast Du ein schönes BMW Zeichen drauf
Gruß
Günter
Vielleicht hat ja hier einer ein Foto und kann es Pavel zeigen?
gute Idee
auf Fotos mit Getriebe ist das ohne Schwamm, oder?
Hallo Günter
kontakt an Erich hab ich leider nicht gefunden, hast du ein ?
danke
Pavel
wieder Frage auf Specialisten
sicher hat jemand bei 100rs vordere Lampe geändert.
Diese Lampe ist ziemlich tief, innen mit Platine 9x7cm für ganze elektrik, noch mit Sicherungen.
Optisch past mich Lampe aus R100R, innen ist leider nicht so viel Platz für Platine. 2 oder 3 kleinere Platiene kann Lösung sein, hat jemand ein Tip?
Danke Pavel
sind die Kontrollleuchtenauch von Ural, wo hast du die her?
Hi Tom,Hallo Pavel,
ich hab an Juniors CR diese Ural Lampe verbaut
Anhang anzeigen 30338
Ich hab die alten Stecker abgezwickt und die Kabel mit neuen Steckern direkt miteinander verbunden.
Für die Sicherungen gibt es extra Halter, da hab ich dann auch Stecksicherungen verwendet.
Gruß
Tom
wie ist der Einbaudurchmesser bei den Tachos
Das ist die Lösung.... Bremssattel ausbauen und nach oben binden, so, dass die Entlüftungsschraube der höchste Punkt im System ist.
Hallo Pavel,
vielleicht ist "rückwärts" entlüften die Lösung.
Steck ein Stück passenden durchsichtigen Schlauch auf den Entlüftungsschraube am Bremssattel.
Der Schlauch darf bis an die Sitzbank reichen, damit der höchste Punkt über dem Bremssattel und dem Behälter liegt.
Vorratsbehälter am Bremspedal leeren, Deckel weglassen.
Dann den Bremshebel runter drücken, festbinden (am Hauptständer z.B.) und durch den Schlauch mit einer Spritze (vom Doktor) die Bremsflüsigkeit in den Schlauch drücken.
Dabei drauf achten, dass der Schlauch immer gefüllt ist.
Wenn der Behälter zur Hälfte gefüllt ist, Entlüftungsschraube zudrehen, Bremspedal loslassen und testen, ob jetzt Druck vorhanden ist.
Wenn das nicht funktioniert, musst du den Bremssattel ausbauen und nach oben binden, so, dass die Entlüftungsschraube der höchste Punkt im System ist.
Auf die Entlüftungsschraube dann ebenfalls ein Schlauch.
Das verhindert, dass sich beim Loslassen der Bremse wieder Luft in den Sattel zieht.
Bremsbeläge in den Sattel zurückdrücken (dabei den Entlüftungsschraube öffnen und ein stückchen Holz, das dicker als die Bremsscheibe ist, dazwischenlegen.
Danach Behälter füllen und solange mit dem Pedal pumpen, bis oben am Schlauch keine Luft mehr rauskommt.
Druck baut sich nun erstmal nicht auf.
Wenn keine Luft mehr kommt, Entlüftungsschraube zudrehen.
Jetzt sollte sich beim Drücken des Pedales Druck aufbauen.
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