das Moped hat ja mal in Frankeich gewohnt. Nun muss da wieder weißes anstelle gelbes Licht rein. Ich denke das ich da besser einen H4 Sockel reinmache.
VG Michael
VG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umrüstung auf Drehstrom hab ich nicht gefunden; Technisches Englisch...Original von magikweis
unter Engine - Charging System eine nette Umrüstung auf Drehstrom.
Individuelle Umbauten: z.B. 12V regler an 6V Lima gibt auch 12 V aber erst bei deutlich erhöhter Drehzahl, die Lima hat deshalb aber nicht mehr Leistung und bei niedriger Drehzahl ist eine gute Batterie Pflicht.
Axel
Original von stangl
Bei 60 - 90 Watt und Fahren mit Licht am Tag ist eine gute Batterie (und eine Magnetzündung) eigentlich sowieso schon fast Pflicht, auch wenn's trotzdem oft nicht reicht. An der Ampel wird's finster, Blinker kannst du vergessen.
Christoph
Original von manzkem
Ich würde eine Buchse aus Messing einsetzen/einkleben.
Original von Q-Michael
Original von manzkem
Ich würde eine Buchse aus Messing einsetzen/einkleben.
hast Du Ahnung wo man so eine Buchse besorgen kann?
In BalzheimOriginal von manzkem
Das wird wohl auf Anfertigung hinauslaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen