Heinzelmann
Aktiv
Warum also keine RxxR Gabel ? Was spricht dagegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok - ich habe das Ding in eine Monolever gebaut und fand es vom Fahrgefühl her sehr gut . Danach habe ich den Vorderreifen geändert und schon war es mit der Leichtigkeit irgendwie zu EndeDie RR Gabel ist ohne Achse mit ca. 12 kg bleischwer und der Federweg mit 130 mm auch wesentlich kürzer als jener der ST.
Für mich Gründe genug eine vorhandene RR Gabel trotzt ihrer sonstigen Vorteile nicht in die leichte ST zu verbauen und ihren Charakter verwässern

Hallo Fritz,Die RR Gabel ist ohne Achse mit ca. 12 kg bleischwer und der Federweg mit 130 mm auch wesentlich kürzer als jener der ST.
Für mich Gründe genug eine vorhandene RR Gabel trotzt ihrer sonstigen Vorteile nicht in die leichte ST zu verbauen und ihren Charakter verwässern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen