U
udo
Gaststatus
@Stefan
gibt es doch von einer Industrie Firma in Form von Hüftgold.
Schmeckt ganz gut
gruß charly

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stefan
Schmeckt ganz gut
gruß charly
@Stefan
Schmeckt ganz gut
gruß charly
Nö!
Muss ja nicht jedem gefallen, oder?
Bäh!
![]()
Gar nicht schlecht für Einen, der nicht mal selbstständig seine Handschuhe anziehen kann!![]()
Das liegt vermutlich daran, dass Du das Kratt nicht bei .....&...... hast zusammen bauen lassen.Danke für die Blumen.
Und jetzt nach 1300 km ist immer noch nix abgefallen.![]()
... und wofür ist das Täschchen da hinten dran ?
Unter der Sitzbank, im Werkzeugfach, neben der Batterie und im Rahmenrohr ist doch genug Platz für alles was man so (hoffentlich nicht) braucht. Vorallem ist es da dem Zugriff Unbefugter entzogen und schwerpunktmässig besser untergebracht - und so schmutzig wirds da auch nicht, wenn mans in Plastiktüten packt.
Gruß Holger
(wobei ich eine riiiiiiesige Werkzeugwanne habe, muss ich mal ein Photo von machen)
....... Das Loch unter der Sitzbank werde ich nächsten Winter in der Form stopfen, das ich unter der Sitzbank eine schlanke Aufnahme für eine schlanke Batterie plazieren werde. ........
Tach Matthias,
obwohl es mir gefällt, vor allem der "Trick" mit dem unten schwarzgefärbten Tank àlà R 65 LS, ist das verbauen von R 45/65 Tanks mitlerweile inflationär.
Du bist schuld. Wenn Du mir nicht die Maße von dem Tank gegeben hättest, wäre ich nie drauf gekommen, wie gut der Tank mit der Einzelsitzbank der G/S Paris Dakar harmoniert!![]()
...wieso fühle ich mich jetzt wie der Typ der in den Ventilator geschifft hat?
Schönen Abend wünscht dir....
Ingo
Hallo Ingo,
kommt auf die Seite des Ventilators an.![]()
Anbei noch ein paar Bilder.
![]()
Der wesentliche Umbau ist erledigt.
Die technischen Änderungen wurden heute auf der Zulassungstelle in die Papiere schrieben.
![]()
Weiteres ist zunächst nicht konkret geplant.
![]()
Das Moped fährt sich jetzt richt gut und macht Spass.
![]()
...wieso fühle ich mich jetzt wie der Typ der in den Ventilator geschifft hat?
Schönen Abend wünscht dir....
Ingo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen