Warum nur ein Kabel zum Masseanschluss?
Wie man auf dem Foto von mir sieht geht hier ein ganzes Bündel an Massekabel hin.
Hi,
kann sein, dass der Nachbaukabelbaum dies im Hauptstrang schon gebündelt hat und mit einem Kabel nach aussen legt.
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man auf dem Foto von mir sieht geht hier ein ganzes Bündel an Massekabel hin.
Hi,
kann sein, dass der Nachbaukabelbaum dies im Hauptstrang schon gebündelt hat und mit einem Kabel nach aussen legt.
Hans
Kommt da an nur einem Käbelchen nicht zu wenig Minus durch?![]()
na sieht doch ganz gut aus. So machen, wie von Guido angesprochen. Aug jeden Fall kennst du nun jeden Stecker und jedes Kabel mit Vornamen.
Hans
Yonas,
Hat dein Knotenblech Wellen?
Hast du kein Typenschild?
![]()
So, konnte nicht abwarten und habe es gleich mal gecheckt und Fotos gemacht. Nochmals Danke Rainer und Guido, für eure Hilfe.
Wellen habe ich Gott sei Dank keine gesehen, aber es kann schon sein das da mal was war (oder einfach schlecht lackiert ?). Auf den Fotos oben sieht man es viel mehr, als bei denen die ich jetzt gemacht habe.
Viele Grüsse,
Yonas
Hab ich auch noch, leider ein bisschen unscharf.
[...]
- Das Zündschloss hat zwei 30 Klemmen. Ist es egal in welche Klemme ich das rote Kabel einstecke?
Viele Grüße,
Yonas
Moin,
habe mal eine "verbogene" BMW Probe gefahren, der Unterschied zwischen Links und Rechtskurven war deutlich spürbar. In die eine wollte sie fallen, in die andere Richtung musste man sie herzhaft drücken.
Gruß
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen