Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammtischweisheit
Nirgends wird so sehr geflunkert wie beim Sprit und beim Bierverbrauch![]()
Hallo,
in den Bergen auch mal knapp 9 Liter!
Der Spritverbrauch hängt bei mir extrem von der Fahrweise ab.
Grüße Tom.
Hallo,
meine R 100 mit 40er Dellorto und 2 schlechten Hoske-Nachbau-Auspüffen (dafür geiler Sound):
Zu zweit bei moderater Landstraßenfahrt ca. 7,3 Liter und ohne Sozia bei straffer Fahrweise in den Bergen auch mal knapp 9 Liter!
Der Spritverbrauch hängt bei mir extrem von der Fahrweise ab.
Grüße Tom.
Hey GummiQ
keine Ahnung wie du joggst...
Aber danke für den Tipp.![]()
Gut, dass das mal jemand sagtDer Spritverbrauch hängt bei mir extrem von der Fahrweise ab.
Hier im Forum sind sehr viele unterschiedliche Fahrer unterwegs...
Die einen pflegen und hegen die perfekt erhaltene oder restaurierte Gummikuh und die anderen haben das Bike nach bestem Wissen und Gewissen frisiert.
Meiner Meinung nach ist damit kein Vergleich möglich, zumal, wie schon gesagt, die Fahrweise ne geringfügige Rolle spielt.
Aber ich finds trotzdem interresant wie wenig Sprit manche Kühe brauchen...auch wenn ich nicht weiß wie sie bewegt werden.
Im übrigen hat sich meine Sozia nach der 7,3Liter Ausfahrt beschwert, dass Sie kaum Fahrtwind gespürt hat.
Beste Grüße Tom
Gefahren in 2011 23610 km
901,67 Liter oder 1365,09€ verbraucht.
[...]
Gruß Vitus
Gut, dass das mal jemand sagt
Beim Berechnen des Verbrauchs den Schlupf des Hinterrades nicht vergessen, der ist gar nich so gering und die meisten Qühe haben den Tachoantrieb am Antriebsstrang - manche aber nicht![]()
Das wäre doch mal eine Aufgabe dieses zu ermitteln.
Das wäre doch mal eine Aufgabe dieses zu ermitteln.
Jupp, würde ich behaupten. Vielleicht hebt es sich auch auf, weil das Vorderrad beim Bremsen Schlupf hatDu meinst also bei Tachoantrieb am Getriebe sinds mehr gefahrene Kilometer zumal da meist der Originale Lügenbaron betrieben wird, als mit Sensor am Vorderrad zb.
Nö, bei Dir haben die Räder höchstens in den Kurven Schlupf, alterGeil dann komm ich auf unter 5 Liter.Und kriechen tu ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen