desmonocke
Stammgast
Das war jetzt Gedankenübertragung.
Wollte gerade fragen, ob die Mühle nie fertig wird.
Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt Gedankenübertragung.
Gruß
Klaus![]()
Hallo,
die letzte Arbeit, den Kotflügel hinten zu montieren, ist nunmehr erledigt. Die Passform von dem Nachbau ließ zu wünschen übrig. Das Hinterrad sollte ausgebaut sein. Mir fast die Gichtfinger abgebrochen. Da ist Null Platz.
In der Elektrik war ein Kurzschluß, beim Einschalten vom Fahrlicht, nach der Montage vom Kotflügel. Nach langen Suchen gefunden. Eine Schraube vom Kotflügel-Rücklicht waren zu lang und drücke auf das Rücklicht.
Anhang anzeigen 302555
Technik von anno Dunnemals.
Den ersten Meter gefahren. Die Vorderradbremse ist zu schwach, damit komme ich nicht durch den TÜV. Da ist noch Handlungsbedarf.
Anhang anzeigen 302551 Anhang anzeigen 302552 Anhang anzeigen 302553 Anhang anzeigen 302554
Jetzt suche ich noch den Schlüssel für den Steuerkopf. Irgendwo, wo er leicht zu finden ist, hingehängt.
Gruß
Walter
Du weißt doch Walter, wer bremst verliert.
Und auf dem Salzsee in Bonneville wird eh nicht gebremst.
Deswegen hast du doch das Vorderrad vollverkleidet, oder?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ist mehr gedacht für die Hinnerpfalz, nach Viehtriebresten auf der Fahrbahn.
Gruß
Walter
....In der Werkstatt muß ich erst einmal 25l Benzin ablassenSch.. SM Tank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen