Eine GS ähnlich deiner XR wäre ein Traum.
Ob Schalber oder nicht ist doch völlig wurscht.
Gruß Martin
ja Martin. Allerdings habe ich ja so eine Maschine (meine XR) also brauche ich so einen Umbau nicht noch einmal. War ursprünglich mal die Idee. Außerdem bin ich mit 190 cm und 100+ KG doch etwas massig und brauche keine kleinen zarten Maschinen. Da sehe ich furchtbar drauf aus. LG
Hallo,
Vater Sohn Projekt finde ich gut.
Habe ich mit meinen 3 Söhnen beim Coronalockdown auch gemacht. Haben einen Volvo c303 Restauriert.
Was mich interessiert ist der erste Auspuff den du montiert hattest.
Grüße Küppi
Entfernen der Reflektoren hat super geklappt. Habe sie erwärmt und dann mit einem einzelnen Draht aus einem Bowdenzug den Aufkleber durchgesägt. Ging toll.
beim Säubern habe ich gesehen, dass sie schon ziemlich verschlissen sind. Falls jemand 1 oder 2 gute Stück(e) zu vergeben hätte, das wäre toll.
Grüsse Dirk & Sohn
Guten Abend. Am Wochenende mal meine Spender-GS mit meinem Sohn komplett zerlegt. Das macht ja Spass!!! Und überall findet man Tipps, um das ordentlich zu erledigen. Echt super. Am meisten Bedenken hatte ich wegen des Kardan aber das ging ganz easy.
Was muss ich denn beachten, wenn ich die Schwinge wieder einbaue? Mit wieviel Druck schraube ich die Zapfen ein. Einfach das Drehmoment aus dem Handbuch verwenden? Grüsse Dirk
Dienstag geht alles zum Lackierer.
Guten Abend. Am Wochenende mal meine Spender-GS mit meinem Sohn komplett zerlegt. Das macht ja Spass!!! Und überall findet man Tipps, um das ordentlich zu erledigen. Echt super. Am meisten Bedenken hatte ich wegen des Kardan aber das ging ganz easy.
Was muss ich denn beachten, wenn ich die Schwinge wieder einbaue? Mit wieviel Druck schraube ich die Zapfen ein. Einfach das Drehmoment aus dem Handbuch verwenden? Grüsse Dirk
Dienstag geht alles zum Lackierer.