Schickes Teil wird das.![]()
Jaja; ich bin direkt froh, daß ich so lange Haxen hab, und dieses Modell somit nicht in Frage kommt (ausprobiert...)
Hallo, die G/S kann man auch mit 1,92m fahren. Nur halt nicht mit Sozius(a)![]()
...
Mit der roten Einzelsitzbank ging die Fahrerei dennoch. Auf der 2er-Sitzbank war es deutlich unentspannter...
Wo sind die Unterschiede zwischen den Bänken?
Ja, hier sind die kleineren unter uns im Vorteil... wie gesagt: probiert, geht bei mir nicht ohne Hüftschaden oder Krämpfe
Herbert, Du solltest vielleicht doch auf eine so von Dir geächtete Paralever...
Rainer, das muss ich Dir doch nicht erklären.
Kontur und Sitzhöhe (?)
Bzgl. unterschiedlicher Sitzhöhe bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher...
Guido, warum nicht mir?
Bei meinen original BMW Sitzbänken sind Anschlussmaße an Tankübergang, Einstecklasche und Schloss gleich. Kontur und Sitzhöhe passen auch zur Tankkante, Seitendeckel und Heckrahmen. Unterschiedlich sind Absteppung und Farbe der Bezüge.
Das Ganze bezieht sich auf beide Tanks mit 32/19L
Servus Chris,
Zu letzterer Frage kann ich hinsichtlich original nix sagen, da meine Schleudern auch alle schon mal auseinander waren.
Ich leg bei mir immer rechter Gaszug und Kupplungszug rechts, linker Gaszug und Choke - so vorhanden - links.
Bilder von meinem Anschlagpuffer, es ist einer mit 15 mm dm, und M 6 Innengewinde, lag schon so abgeschnitten rum (die andere Hälfte justiert wohl den Anschlag für den Ural-Kofferraumdeckel). Würd ich es neu machen müssen wär das Gummi höher, mindestens 15-20 mm...
Grüße
Bertl
Servus Chris,
Bilder von meinem Anschlagpuffer, es ist einer mit 15 mm dm, und M 6 Innengewinde, lag schon so abgeschnitten rum (die andere Hälfte justiert wohl den Anschlag für den Ural-Kofferraumdeckel). Würd ich es neu machen müssen wär das Gummi höher, mindestens 15-20 mm...
Grüße
Bertl
Tja Rainer, dann war das wohl nur Einbildung meinerseits.
Ich hatte immer gedacht, dass die hintere Kante des Einzelsitzes höher gewesen wäre, als die gleiche Stelle an der 2er-Sitzbank.
...
Einen geeigneten Platz für meine Uhr habe ich auch gefunden ...
Sauber Chris,
aber der linke kurze Gaszug schaut nicht gut aus. Vielleicht der obere Zug zu kurz oder anders verlegen.
Der rechte Zug ist aber mit plus 100 mm wieder zu lang für die linke Seite.
Bei meiner ist links der 32 73 2 302 232 und passt.
Sonst probiere vielleicht mal den linken Chokezug 32 73 1 454 605 wie in deiner 80 Monolever verbaut, der ist um ca.35 mm länger (Außenhülle 325 mm) und sollte sich mit der Stellschraube am Vergaser anpassen lassen><5mm.
Gummi für den Rückstellknopf des Tacho hab ich für dich.
Wenn Du demnächst vorbei kommst stöbern wir halt ein wenig in meinen Teilen rum.
![]()