könnte man"n" nicht auch das Getriebe ausbauen, um es korrekt zu füllen ...Ich lege die Blaue mit dem rechten Zylinder auf eine (leere) Bierkiste.
Naissance d'une moto : la BMW | INADas Beste in dem Film ist für mich das Einfädeln der vormontierten Motor-Getriebeeinheit in den Rahmen bei Minute 4:40ich mache das immer so wie in Min 1:03Naissance d'une moto : la BMW | INA
Das habe ich an meinem 5er schon hinter mir. Allerdings mit hochflexiblen Silikonadern versetzt gelötet. Nach 10 Jahren bisher keine Probleme mehr. War ein ganzer Samstag..War derselbe wie an meinem 3er
Mit Stoffband „isoliert“
Der Fachkräftemangel ist nicht mehr zu übersehen.
Anhang anzeigen 398221
Gibt es auch in der Bucht.Für den Eigenbedarf nutze ich Schaugläser der Fa. Hunger.
SW-19
aber leider ist meine Quelle dafür versiegt.
Anhang anzeigen 398379
Sind das welche mit SW-19 und Echtglas ?Gibt es auch in der Bucht.
![]()
Ölauge Ölstandsauge Ölschauglas Kontrollauge Ölanzeige Aluminium mit Reflektor | eBay.de
Gewinde wählbar. Druck: 2 Bar. - Anbringung an der Seite des Tanks. - Industriequalität sehr hochwertig.www.ebay.de
Ich glaube nicht bei dem Preis, ich habe es glaube ich schon 6 Jahre drin. Da gibt es aber noch mehr Anbieter. Ich finde es durchaus sinnvoll. Glas wäre natürlich optimal.Es ist aber noch transparent. Ich war damals froh überhaupt eins zu bekommen. Es sollte bloß nicht komplett aus Kunststoff sein. Mir ging es hauptsächlich um die Füllhöhe.Sind das welche mit SW-19 und Echtglas ?
Die wichtigste Funktion ist das Erkennen von Wasser im Öl...... Mir ging es hauptsächlich um die Füllhöhe.