Marcus,Btw.: @BOT / Dietmar: Luxusproblem: ja. Zeitverschwendung: nein. Würde man seine Lebenszeit "echten Problemen" widmen, würde man früher oder später wahnsinnig werden....
Würde man seine Lebenszeit "echten Problemen" widmen, würde man früher oder später wahnsinnig werden....
Gruß
Marcus
Und ja, es ist ein Luxusproblem. Und sich genau damit in der Freizeit zu beschäftigen, macht doch Spaß.
Mir ist es absolut unbegreiflich, wie man sich mit sowas seitenlang beschäftigen kann, aber ich bin ja auch etwas unterbelichtet.
Freut mich, dass du keine schwerwiegenden Probleme hast !
Oder, insofern es möglich ist, mehr Zeit AUF dem Motorrad zu verbringen.Und fürs "Gemüt" ist ist es vielleicht ganz gut, sich mit so vermeintlich sinnfreien Abwägungen wie hier zu beschäftigen.
Gruß
Marcus
Mal wieder typisch. Da fragt jemand nach einer realistischen Markteinschätzung und was passiert ab spätestens #42:
Wayne interessiert's, wieviele Motorräder jemand im Stall hat, weil
1 Nicht danach gefragt wurde, und
2. (Wie schon geschrieben) Jeder nur einen (!) Allerwertesten besitzt.
Fazit: Mal wieder viel unnötiges Geschwafel und Selbstdarstellung, die bei der Anzahl von 11 Motorrädern erwartungsgemäß ihren traurigen Höhepunkt findet.

Ich finde es bemerkenswert, wie herausragend nun Dein Beitrag zur Findung des Marktwerts beitrug.
VG
Guido

Ähh - nein!Mal wieder typisch. Da fragt jemand nach einer realistischen Markteinschätzung und was passiert ab spätestens #42:
[
Fazit: Mal wieder viel unnötiges Geschwafel und Selbstdarstellung, die bei der Anzahl von 11 Motorrädern erwartungsgemäß ihren traurigen Höhepunkt findet.
Eisenbahn?Das Forum liebt solche Diskussionen, gerne auch über sanfte Motorräder. Wo ist der eigentlich?
Das kannst du in diesem Threat erfahren:Das Forum liebt solche Diskussionen, gerne auch über sanfte Motorräder. Wo ist der eigentlich?
Stimmt, war total unpassend, weiß auch nicht was mich da geritten hat, ziehe mich daher auch eine Weile aus dem Forum zurück.
Willy
Mehr OT geht nicht...vorerst.Da hier öfter übers Alter geredet wird: Kennt ihr diesen Burschen? Hat eine Yamaha FJR 1300 (Gewicht 290 kg, knapp 150 PS). So einen Kübel habe ich selbst - dagegen ist meine R100RS wie ein Moped zu fahren und zu rangieren:
Gruß
Frank
Warte ab! Da kommt bestimmt noch der eine oder andere Schwank aus der Jugend.Mehr OT geht nicht...vorerst.
Ist es wirklich so schlimm wenn mal über etwas geredet wird, das nicht ganz zum Titel passt? Musst ja auch nicht lesen wenns nicht passt.Mal wieder typisch. Da fragt jemand nach einer realistischen Markteinschätzung und was passiert ab spätestens #42:
Wayne interessiert's, wieviele Motorräder jemand im Stall hat, weil
1 Nicht danach gefragt wurde, und
2. (Wie schon geschrieben) Jeder nur einen (!) Allerwertesten besitzt.
Die Mystik ist erheblich niedriger. Details findest auf der Classic-Seite der BMW AG
Hier einmal ein paar Bilder von der 100 S, da ich schon per PN danach gefragt wurde.
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Ja, Leistung ist sicherlich nicht alles. Ich hatte auch einmal eine ganze Zeit lang eine BMW R 65 GS mit dem großen Zylindersatz. Die Kleine hat ordentlich Spaß gemacht und lag mir auch vom Handling her sehr. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass zwei alte Boxer gleichzeitig in der Garage stehen zu haben, nicht beste Idee war.
Hier konnte ich mehrfach den Tipp zur Mystic lesen.
Unterscheidet sich diese denn im Fahrverhalten großartig von der regulären R?
Mal sehen, was hier noch für Anregungen kommen werden.
Viele Grüße
Ulli