amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
und wie ich weitermacheam meisten Spaß machts, wenn die selbsternannte Geschmackspolizei die Kelle raushält
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie ich weitermacheam meisten Spaß machts, wenn die selbsternannte Geschmackspolizei die Kelle raushält
![]()
Für die Kennzeichenhalter hatte mal Wunderlich was Schickes, War für mich leider zu teuer. Die Attos von Dir sind das die 3 funktionalen Blinker Bremse Rücklicht?
![]()
Die Halterung hätte ich noch , ist von Wunderedichnicht orginal für die RnineT ,
Kennzeichenhalterung fehlt ,müsste dann selbst gefertigt werden ( sollte schnell zu machen sein ?)
Sonst alles vollständig und absolut neuwertig!(?siehe Bilder).
Neupreis lag bei 210 Euro !
Grüße Lutz
Moin Eike,
nimm doch eine Monolever-Schwinge mit Endantrieb, dann kommt das Hinterrad weiter nach vorne.
Die Radnabe muss natürchlich noch bearbeitet werden.
Grüsse
Chris
Hallo Eike,
In der Angelegenheit solltest du versuchen den Tank an der hinteren Auflage
etwas anzuheben.
Mit einem höheren Gummilager und eine längeren Bügelklammer.
Damit könntest du eine gerade, ansteigende Linie von vorne bis hinten zaubern
Noch was-
Das Ende des Umbaus steht bevor.
Du wirst Langeweile verspühren,
Gruß, Axel
![]()
Selbsternannte Geschmackspolizei? Hmm, finde ich grenzwertig. Es ist doch wohl noch gestattet Kritik zu geben, oder darf nur gejubelt werden?
Grüße, Ton![]()
Einer ist immer eingeschnappt. Früher waren es die Umbauer.
Jetzt bleibt der Umbauer mal locker, dann passt es den Kritikern nicht.![]()
Selbsternannte Geschmackspolizei? Hmm, finde ich grenzwertig. Es ist doch wohl noch gestattet Kritik zu geben, oder darf nur gejubelt werden?
Grüße, Ton![]()
…das schlimmste was man dran schrauben konnte.
Der Rest ist so nett und dann dieser Ar.....
…diesen abscheulichen Vorderkotflügel, der ausssieht wie Omas umgedrehte Obstschale aus den 50ern
…ein potthässlicher Hobel
…egal welche, sieht meiner Meinung nach komplett bescheiden aus.
…bescheiden ist gar kein Ausdruck
…Optisch ist das Teil von vorne bis hinten, von oben bis unten ein Trauerspiel…
…es ist schon sehr grausam
…kannst bauen was Du willst, eine Mystic wird nie so schön…
Hallo Ihr Lieben Leute, tut mir leid, wenn mein erster Scherz bei Einzelnen gleich unangenehm aufstößt. Ich bin froh, das ich meinen echten Humor bisher gezügelt habe.Der Austausch gefällt mir sehr und ich habe schon viele Nette Kontakte geknüpft. Ich werde neutral weiterberichten, solange die Administration einverstanden ist.
Nichts für ungut und einen schönen Sonntag.
Als nächstes kommt der Instrumententräger
Eike
Einer ist immer eingeschnappt. Früher waren es die Umbauer.
Jetzt bleibt der Umbauer mal locker, dann passt es den Kritikern nicht.![]()
Moin,
berichte einfach weiter! Du musst die Kommentare für dich bewerten. Ist ein Tipp für dich passend, oder nicht. Dümmer wird man durch andere Ansichten ja auch nicht.
P.S. ich fand den Spruch gut![]()
Klar ist der Tank dick, aber deutlich schöner ins Motorrad geformt als die alten Fässer. Ich finde den deutlich schöner in der Seitenansicht am Übergang zur Sitzbank.
Und wer will schon fertig sein….grauenhafte Vorstellung. Und dann noch am besten „nie wieder ranmüssen“….schrecklich!![]()
Ich habe meine R100R seinerzeit auch mehrfach umgebaut. Der BMW Baukasten gibt da einiges her.
Anhang anzeigen 291147
Anhang anzeigen 291148
Anhang anzeigen 291149
Anhang anzeigen 291150
Anhang anzeigen 291151
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen