hubi
Urgestein
56b-Fetischist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds ja bei den Dosen schon schrecklich, wie manche Nachrüstlösung aussieht, von den Serien-TFL ganz zu schweigen (oft furchtbar aggressiv).
Ans Mopped kommt mir sowas niemals dran![]()
Wo baut man denn diesen neumodischen Firlefanz hin wenn man ein schönes Motorrad hat- und auch behalten will?
Aber ich glaube dann kommt man garnicht auf eine solche Idee
Gruss
BOT
............
Die Idee bei den RTs das Standlicht umzubauen und eine längliche LED-Lichtleiste einzubauen, find ich interessant. Diese Lichtleisten haben alle eine ECE Zulassungsnummer nach RL87. Für den Einbau selber gebastelter Gehäuse braucht es keine Nummer. Das kann ja eh nur ähnlich dem Original sein.
Außerdem läßt sich der serienmäßige Einsatz "umbasteln". -- Dann muß aber im Scheinwerfer die Standlichtlampe aktiviert werden.
Was mir nicht gefällt, ist, dass der Breiteneindruck durch EINE Mittel-LED nicht vorhanden ist. Ich halte zwei runde LED-Lampen, auch wenn sie nur 24 mm Abstand haben, für wesentlich auffälliger.
Das die EU-Richtlinien in die StVZO übergehen, setze ich als selbstverständlich vorraus, denn zwei LEDs zu erlauben, war von Anfang an das Ziel des Verbandes für Zweiradsicherheit., die den Anstoß zur Änderung gaben.
Ich finds ja bei den Dosen schon schrecklich, wie manche Nachrüstlösung aussieht, von den Serien-TFL ganz zu schweigen (oft furchtbar aggressiv).
Ans Mopped kommt mir sowas niemals dran![]()
Um Verwirrung zu vermeiden: Es sind 240mm.# 244
...Ich halte zwei runde LED-Lampen, auch wenn sie nur 24 mm Abstand haben,...
die lumpigen 216 MM ändern an meiner verwirrung nix mehr.Um Verwirrung zu vermeiden: Es sind 240mm.
Gruß Hilmar
Das ist mir schon klar. Es ging mir auch nur darum, mal Werte zu haben. Wenn auch nur rein rechnerisch. ...
Die Funktion einer Zündanlage ist mir auch klar, jedenfalls, wenn es um Kontaktzündung geht. So also auch der Sinn des Schließwinkels.
Desshalb kritisiere ich ja, dass die Zündspulen zwei Mal sinnlos aufgeladen werden, wo der Funke dann im Auspuff landet.
Nein, Luggi hatte da so einen Speziallink.
Die Arme, insbesondere die Hände waren frei, und die Anzüge waren weinrot mit so einem weltraummäßig anmutenden Besatz
Gruss
BOT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen