BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Wenn ich mir so Deine Einstellung anschaue findest Du hier sehr viele Dummköpfe![]()

Will er nun eigentlich freie Meinungsäußerung oder Maulkorb?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Wenn ich mir so Deine Einstellung anschaue findest Du hier sehr viele Dummköpfe![]()
Servus,
natürlich wusste ich, dass die Bemerkung kommen wird.
Aber irgendwann muss man sich wehren, ich kann den Mist einfach nicht mehr hören.
Zuviel ist zuviel. Auf meiner Arbeit muss ich manchen Dummkopf ertragen, Privat brauche ich sowas nicht mehr.
Ich denke das Thema driftet nun etwas ab.
Es soll und kann doch jeder mit seinem Moped machen was er will,und glücklich dabei werden.
Sachliche Kritik an Umbauten,welcher Art auch immer muss natürlich erlaubt sein,und ist sicher auch erwünscht. Genauso wie einige launige Bemerkungen und Späßchen dazu.
Verunglimpfungen wegen anderer Ansichten,ebenso wie das versuchte Niedermachen weil man ein bestimmtes Modell fährt oder bevorzugt, finde ich dumm und kindisch.
Es geht doch hier um das Gemeinsame das uns hier eint.Unser Leidenschaft für die 2- Ventiler BMWs.
...Ich selbst muss nur in die Garage gehen,
mich umschauen und schon zaubert es mir ein Lächeln in mein Gesicht...
Also ich freue mich, 2 fast original GS zu haben, nix verbastelt. Und wenn ich z.B. ein anderes Teil anbaue, dann hebe ich das original Teil immer auf, so dass man die Möglichkeit hat, immer wieder ein echtes Original daraus zu machen. Mir gefallen die verbastelten Moppeds überhaupt nicht. Und wenn man in der Oldtimer Szene sich umschaut, Wert haben nur original Fahrzeuge.
Will er nun eigentlich freie Meinungsäußerung oder Maulkorb?![]()
Dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Wenn ich mir so Deine Einstellung anschaue findest Du hier sehr viele Dummköpfe
Nein Danke, mir gefällt dieses Forum gut. Es gibt auch Gleichgesinnte hier.
Und stimmt ja, wie konnte ich das übersehen. Wenn viele die gleiche Einstellung oder Meinung haben muss es ja richtig sein.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor......
Na jeder soll sagen können und machen was er will. Mich nervt nur, dass ständig auf Leuten rumgehackt wird, nur weil die Ihre Krümmer umwickeln, oder sonst was. Muss doch nicht sein.
Taunusfahrer [COLOR=#ff0000 schrieb:Wenn viele die gleiche Einstellung oder Meinung haben muss es ja richtig sein. [/COLOR]
Eine Mercedes-S-Klasse umgebaut zum Kombi ist sicher auch besser als ein Original........aber ob der Wert damit gesteigert wird? Willy
Sonst würden ja auch alle in praktischen funktionalen Latzhosen rumlaufen![]()
Moin!
Basteln ist doch was Schönes, besonders zur Weihnachtszeit. Ich freue mich immer, wenn ich eine 4V mit Zusatzscheinwerfern und "Weihnachtsbeleuchtung" sehe, meist noch mit "Warnwesten"-Lametta und neongelber "Christbaumkugel" an exponierter Stelle.
Was ich jedoch bei meiner GS verbessert haben möchte ist der Spritzschutz zum Federbein und Sammler/Batterie unterhalb des Heckfenders. Für die 4V habe ich da schon einige Plastikteile für rund 100 € in den Zubehörkatalogen gesehen.
Hat einer sowas mal für die 2V GS gesehen und kann davon ein Bild hier einstellen? Ich würde es mir wegen zwei linker Hände leider nicht zutrauen sowas selbst zu basteln. Benötige da also fürs "costumizing" etwas Hilfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen