Ok also innen verschrauben das dachte ich mir gestern auch, aber das Manuel da direkt eine Lösung hat war ja klar.
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Von innen kontern ist keine gute Idee. Beim kontern erhöht sich die Vorspannung auf die Lager. Oder man muss es mit einkalkulieren. Wenn neue Bolzen, würde ich die von E. Schwarz mit Presssitz nehmen. Diese nehmen den Lagern das Spiel.
Sieht original im Rohzustand SO aus:Anhang anzeigen 292710
Da sehe ich keinen Ring.....
Du meinst SO in etwa ?
Anhang anzeigen 292711
Jo!
Na ja, irgendwann stört´s schon beim engangierten angasen.
Ich hatte damals versucht, den Versatz trotz 1150er Schwinge und 4,25-Felge mit 160/60-17 gering zu halten.
Das Bild gibt da einen groben Eindruck was geht.
Anhang anzeigen 292713
Ich merke es nur freihändig. Mein Reifen ist beidseitig auf 0 runter

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